Leserfrage:

Dieser Szenario erfordert eine Dame Ich bin darüber nachzudenken nur wer ich getroffen einfach über ein Monat in der Vergangenheit.

Sie scheint relativ beliebte Frau, so ich bin vorsichtig, wenn ich genau was sie überschätze|die Frau} Ansicht von mir ist.

Das erste Mal Ich habe versucht Kontakt aufzunehmen, und daher war phänomenal produktiver.

We empfohlen wir sollten Zeit verbringen und sie akzeptiert. Im Nachhinein denke ich, dass ich persönlich glaube, dass ich meine persönliche Handhabung, das Management und die Kontrolle über diese Situation habe|Szenario|Umstand} am Ende auch ambivalent in Bezug auf meine meine persönlichen Motive, und so ich habe in der anbieten das ein Anruf um es wirklich zu machen offensichtlich, dass ich mache wirklich plane unser eigener “Hangout” werden ein romantisches Date.

Während ich bin vorsichtig optimistisch und nehme sie hat eine Vorliebe für mich, sonst grundlegend einer ist das ist romantisch, ich möchte wissen -wie der Charakter dieses Beziehung zu sein zu anderen Personen und arbeiten richtig entsprechend ihre besondere Argumentation.

-J.G. (England)

Gina Stewarts Antwort:

J.G.,

Meiner Meinung nach Sie müssen einfach mache einen Schritt rechts zurück, mach weiter Ziele oder erstellen die Frau bestimmen ihre noch beide.

Sie sagte ja, abzuhängen. Wunderbar! Das ist herausragende erster Schritt wirklich lernen die andere Person. Wenn du beide involviert, es wird wahrscheinlich vorrücken zu in dem es ist wahrscheinlich zu bekommen normal. Du solltest nicht darüber nachdenken!

Keine Beratung oder Psychotherapie Beratung: die Website nicht bieten Psychotherapie Beratung. Ihre Website ist vorgesehen beschränkt auf Nutzung durch Käufer auf der Suche nach allgemein info von großem Interesse in Bezug auf Dilemmata Menschen können als Individuen und in Verbindungen und verwandten Themen. Material ist sicherlich nicht beabsichtigt} ändern oder handeln als Ersatz für Expert Bewertung oder Lösung. Enthalten Beobachtungen und Standpunkte sollte nicht sein falsch verstanden als spezifisch Anleitung Informationen.

zum gesamten artikel